Gé

Die Geschäftsleitung Schweiz

Sharp Electronics (Schweiz) AG

Erfahren Sie mehr über unser Management

Sharp Electronics (Schweiz) AG – Die Geschäftsleitung

Francois Muller

François Muller

COO

François Muller ist seit Oktober 2013 bei Sharp angestellt. Seit dem 01.11.2023 verantwortet er als Chief Operation Officer sämtliche operativen Geschäftsbereiche der Firma, wobei sein Fokus auf den Prozessen sowie auf dem strategischen Ausbau der verschiedenen Geschäftsbereiche liegt.

Roland Huber

Roland Huber

CFO

Roland Huber ist am 01.03.2020 dem Unternehmen beigetreten und verantwortet in seiner Funktion als Chief Financial Officer die Bereiche Finanzen, Controlling, Operations und Logistik.

Michael Imfeld

Michael Imfeld

National Sales Manager

Michael Imfeld ist im Januar 2012 zu Sharp dazugestossen. Seit dem 01.11.2023 verantwortet er in seiner Rolle als National Sales Manager mit seinem Team das Erreichen der Wachstums- und Umsatzziele und sichert die Betreuung und den Ausbau des Kundenstammes.

_

_

Fernando Furrer

Fernando Furrer

Head of Service

Fernando Furrer ist im Oktober 2017 zur Serviceabteilung der Firma dazugestossen und leitet seit dem 01.11.2023 als Head of Service dieses Fachgebiet. Sein Schwerpunkt liegt auf der Erbringung von qualitativ hochstehenden Dienstleistungen, die einen reibungslosen After-Sales-Prozess von der Installation bis hin zur Wartung für die Kunden sicherstellen.

Irene Cavelti

Irene Cavelti

Head of Marketing DACH

Irene Cavelti ist seit dem 01.11.2003 bei Sharp tätig. Als Head of Marketing ist sie für die Bündelung aller DACH-Marketingaktivitäten, für die Entwicklung, Planung und Implementierung der Marketingstrategien sowie für die Produkteinführungen verantwortlich.