A man wearing a headset
A man wearing a headset

IT-Helpdesk

Wenn ein Dienst ausfällt oder nicht mehr richtig funktioniert, kann dies schnell negative Auswirkungen auf die Mitarbeitenden und den Betrieb haben. Unser IT-Helpdesk von Sharp ist immer für Sie da.

IT-Helpdesk: Immer für Sie da

Es ist allgemein bekannt, wie wesentlich die IT für jedes Unternehmen ist. Wenn ein Dienst ausfällt oder nicht mehr richtig funktioniert, kann dies schnell negative Auswirkungen auf die Mitarbeitenden und den Betrieb haben. Wenn die Belegschaft ihrer Arbeit nicht mehr nachkommen kann, verlieren Sie Zeit und Geld. Deshalb ist unser IT-Helpdesk von Sharp immer für Sie da.

Eine zentrale Anlaufstelle für den Support

Unser Team von freundlichen, sachkundigen, technischen Mitarbeitenden steht mit einem spezialisierten IT-Support für Sie parat, damit Sie so schnell wie möglich wieder einsatzfähig sind. Besonders hervorzuheben ist, dass es einen Ansprechpartner für alles gibt. 

Dank unseres umfassenden, lokalen Ländernetzwerks für IT-Support-Helpdesks können Sie sich darauf verlassen, dass Sie die richtigen Ansprechpartner erreichen und an Ihrem Standort jederzeit kompetent beraten werden. So arbeiten wir gemeinsam mit Ihnen an der Lösung des Problems.

A woman working on a laptop

Spezialisten rund um die Uhr im Einsatz

Wir von Sharp betreiben lokale Helpdesks für fachkundigen Support und bieten bei dringendem Bedarf die Möglichkeit an, kritische Dienste rund um die Uhr (24/7) abzudecken.

Wir setzen die neuesten marktführenden Technologien ein, um ein Portfolio umfassender IT-Services, IT-Lösungen, IT-Beratung, Software und Datenverarbeitung bereitzustellen, damit Sie jede Sharp Technologie umfassend nutzen – und gleichzeitig die Leistung und Betriebsfähigkeit Ihres Unternehmens aufrechterhalten können. 

Sie können in Zukunft also unbesorgt bleiben: Unser IT-Helpdesk kümmert sich um all Ihre technischen Belange, und Sie können beruhigt Ihrem Tagesgeschäft nachgehen.

A man using a phone and laptop