Sharpdesk

Sharpdesk™ kann das Durcheinander an gedruckten Dokumenten auf Ihrem Schreibtisch deutlich reduzieren, indem es Ihnen ein persönliches Management-System für gescannte Bilder und elektronische Daten direkt auf Ihrem Desktop anlegt. Die Dokumentenverwaltung war noch nie so einfach. Sie müssen nur die Dokumente mit Ihrem digitalen Kopierer/Drucker scannen und können diese dann sofort als Datei ablegen, sichten, kommentieren, sortieren, durchsuchen und mit jedem, der Zugang zu Ihrem Netzwerk hat, teilen. Und da alles an einem Ort, ordentlich im Verzeichnis abgelegt und mit einem Mausklick verfügbar ist, wird Ihre persönliche Produktivität auf eine neues Effizienzniveau gehoben.

Eigenschaften

  • Handhabung von Dokumenten in einziger Anwendung im Arbeitsbereich
  • Leistungsfähige Dokumentenablage und -suche
  • Composer für einfache Zusammenfasssung unterschiedlicher Dateitformate
  • Unmittelbare Verteilung der Dokumente durch Ziehen und Ablegen
  • Erweiterte Sicherheitsoptionen
  • Intuitive Darstellung im Arbeitsbereich mit Miniaturbildvorschau
  • Kommentarwerkzeuge für papierloses Korrekturlesen
  • Texterkennung (OCR) wandelt Dokumente in editierbare Dateien um