Ihre Aufgaben
- Lokalisierung und Behebung von Problemen und Störungen bei unseren internen und externen Kunden
- Installation neuer Produkte beim Kunden
- Einweisung und Schulung der Kunden in die Handhabung und Nutzung der installierten Geräte
- Erstellung von Unterlagen für die Reparaturabrechnung und zeitnahe Übermittlung an die Serviceleitung.
- Dokumentierung von Reparaturen und Wartungen nach Vorgaben und gesetzlichen Verpflichtungen, sowie Führung und Kontrolle des Inventars in verschiedenen Lagern
Ihr Profil
- Sie haben eine technische Grundausbildung und gute Kenntnisse im elektronischen und mechanischen Bereich und besitzen umfassendes Wissen über EDV Hard- und Software, sowie Netzwerkkenntnisse
- Sie bringen Digitales Know-how mit
- Sie besitzen analytische und zielgerichtete Vorgehensweise bei Problemstellungen
- Sie sind eine kommunikative, unternehmerisch denkende und flexible Persönlichkeit, die gerne selbständig arbeitet
- In hektischen Zeiten bewahren Sie Ruhe und einen kühlen Kopf
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Worte und Schrift.
- Englisch- und Französischkenntnisse v.V.
- Führerausweis Kat. B ist unabdingbar
Unser Angebot
- Flexwork-Modell
- Dienstfahrzeug
- 5 Wochen Ferien
- Mitarbeiter Events
- Ansprechende Sozialleistungen