Ihre Aufgaben
- Einsatzplanung für unsere Servicetechniker in Köniz (bei Bern)
- Entgegennahme & Bearbeitung von Kundenanfragen (1st Level Support)
- Administrative Aufgaben & Bestellwesen
- Schlüsselfunktion zwischen Technik und Administration
Ihr Profil
- Erfahrung in Disposition, Servicekoordination oder Kundenservice
- Technisches Grundverständnis (IT, Drucker, Displays von Vorteil)
- Fliessend Deutsch und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Französisch
- Organisationstalent, Belastbarkeit und Freude am direkten Kundenkontakt
Unser Angebot
- Arbeiten in einem motivierten, gut eingespielten Team
- Moderne Arbeitsmittel & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexwork-Modell
- Übernahme von Sozialversicherungen wie Kranken-Tagegeld (KTG) und Unfallversicherung
- 100-prozentige Lohnfortzahlung für bis zu 90 Krankheitstage
- 40-Stunden-Woche (100%)
- 5 Wochen Ferien
- Gratisparkplatz am Arbeitsplatz