Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung der Kunden für alle Office- und Visual Solution Produkte inkl. der jeweiligen Softwarelösungen und IT-Services
- Akquisition von Neukunden und Dokumentation von Gesprächen/Kundenbeziehungen mittels CRM (Salesforce)
- Reporting für die verantwortliche Verkaufsregion an den regionalen Sales Manager
- Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Operations-Team und der Technikabteilung
- Mitwirken an Verkaufs- und Kundenveranstaltungen und Mitarbeit bei Grossprojekten in der Region
Ihr Profil
- Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Weiterbildung abgeschlossen und sind technikaffin
- Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil – ambitionierte Juniors / Quereinsteiger sind willkommen
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Fliessend Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse; v.V. Englischkenntnisse
- Sie besitzen ein hohes Mass an Eigeninitiative, Motivation und sind proaktiv
- Sie sind überzeugend und sprachgewandt im Umgang mit Entscheidungsträgern auf verschiedenen Stufen
- Sie haben Ihren Wohnsitz im Einzugsgebiet und besitzen den Führerausweis Kat. B
Unser Angebot
- Flexwork-Modell
- Dienstfahrzeug
- 5 Wochen Ferien
- Mitarbeiter Events
- Ansprechende Sozialleistungen