Sie erreichen uns tagsüber von Montag bis Freitag zwischen 8:00h bis 12:00h und 13:00h bis 17:00h
unter den folgenden Nummern und E-Mail Adressen:
Technischer Kundendienst /
Störungsmeldungen
Materialbestellungen
Telefon: 0848 846 000
Fax: 044 846 62 56
E-Mail: service.ch@sharp.eu
Telefon: 0848 846 111
Fax: 0848 846 001
E-Mail: toner.ch@sharp.eu
Allgemeine Support Informationen für Document Solution
Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:
Für unsere SHARP Geschäftspartner haben wir einige nützliche Informationen auf unserer Seite bereitgestellt. Bei Interesse klicken Sie auf den folgenden Link:
Unabhängig davon, welche Produkte der SHARP Document Solutions Sie verwenden und welche Anforderungen Ihr Unternehmen hat: Wir stellen Ihnen jederzeit genau den Support bereit, den Sie benötigen.
Digital Print Systems Support - Customer Web
Für unsere Vertragskunden bieten wir hier die Möglichkeit, über das Sharp Customer Web Störungen oder Wartungen, Tonerbestellungen und Zählerbestände zu melden.
Bereits registrierte User klicken hierzu bitte auf die Schaltfläche „SHARP Customer Web“ und neue Benutzer wählen die Schaltfläche „Registrierung".
Sofern Sie sich im Vorfeld über die Funktionen innerhalb des Portals informieren möchten, können Sie das folgende Dokument herunterladen.